Juwelier Schön | Schmuck
23
page,page-id-23,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,edgt-core-1.1.1,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.4, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 

Schmuck

Schmuck ist Erinnerung, Geschichte, Gefühl. Wie Musik und Gerüche steht er in direktem Bezug zum Erlebten.

Schmuck gehört zu den Dingen des Lebens, welche einiges über uns verraten. Schon vor 100.000 Jahren schmückten sich die Menschen mit außergewöhnlichen und wertvollen Kostbarkeiten. Ketten, Ringe oder Bänder sollen die Attraktivität steigern oder einen gewissen Stellenwert in der Gesellschaft darstellen. Die Faszination kommt durch das Material, etwa das Metall mit seinem Glanz oder die Farbigkeit von Edelsteinen.

 

Juwelier Schön bietet edel verarbeitete Schmuckstücke verschiedener hochwertiger Marken:

Breuning
Trollbeads
Saint Maurice

Breuning

Breuning steht für Qualität, Innovation und Designkonzept. Das Unternehmen wurde 1927 gegründet und wird jetzt in der dritten Generation von Marcus Breuning mit vielen innovativen Ideen in die Zukunft geführt.

 

Die Marke Breuning steht für Eheringe in deutscher Markenqualität mit Sitz in Pforzheim, welche weltweit einen hohen Bekanntheitsgrad haben. Das Traditionsunternehmen ist durch seine überzeugende Qualität führender Hersteller von Schmuck. Die Produktion der Trauringe erfolgt nach den neuesten Standards und Technologien. Die Firma besitzt ein ausgeprägtes Gespür für neue aktuelle Trends, welche im Designstudio entworfen und umgesetzt werden.

 

Juwelier Schön bietet einen Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken der Firma Breuning.