Juwelier Schön | Der Juwelier
19
page,page-id-19,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,edgt-core-1.1.1,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.4, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
 

Der Juwelier

Eleganz und Faszination – bei Juwelier Schön stehen Trauringe, edle Zeitmesser und besondere Schmuckstücke im Mittelpunkt. Uhren, Ringe, Ketten oder Armbänder bereiten Freude und sind beständige Werte.

„Schmuck ist nicht dazu da, Neid zu erwecken - bestenfalls Staunen.“ Coco Chanel

Der Firmengründer, Uhrenmachermeister und Juwelier Karl-Heinz Schön eröffnete 1962 sein Geschäft.

 

Mitte der 80er Jahre brachte Karl-Heinz seine Söhne in die Juwelier-Branche. Jeder von Ihnen eröffnete sein eigenes individuelles Geschäft, somit begann mit der Wende 1989 ein Neuanfang des Familienunternehmens. Im Jahr 2000 zog sich der Firmengründer Karl-Heinz aus dem Geschäft zurück.

 

Axel Schön und seine kompetente Mitarbeiterin präsentieren ein vielfältiges und edles Angebot an Gold- und Silberschmuck und eine Auswahl an exklusiven Zeitmessern.

Unser Team

Axel Schön
AXEL SCHÖN

Geschäftsinhaber

Christine Grzeschnik
Christine Grzeschnik

Fachverkäuferin
für Uhren und Schmuck,
seit 1993 im Unternehmen